Zum Hauptinhalt springen

Ralph Lenkert lädt am 18. Juni zur Bürgersprechstunde ein

Im  Rahmen der bundesweiten Aktionswoche der LINKEN „100 Prozent sozial – 100 Prozent vor Ort“ lädt der LINKE-Bundestagsabgeordnete Ralph Lenkert am Dienstag, dem  18.06.2013, von

10.00 bis 12.00 Uhr,  zu einer Bürgersprechstunde unter freiem Himmel in Gera ein.

 

In der Bachgasse Höhe Stadtmuseum wird es einen Informationsstand geben,  an dem Ralph Lenkert  Fragen der Geraer beantwortet und Anregungen und Hinweise für seine Arbeit im Bundestag entgegennimmt.  Alle Geraer Bürger sind herzlich eingeladen,  sich mit Problemen, Fragen, Wünschen und anderen Anliegen an den Abgeordneten zu wenden.

 

Auch möchte Ralph Lenkert über die Petition des Geraer Bündnisses zum Ausbau des Schienenfernverkehrs an den Deutschen Bundestag mit den Geraern ins Gespräch kommen. Unterschriftslisten liegen aus.

 

Darüber hinaus ist das Bürgerbüro in Gera besetzt durch seinen Mitarbeiter Joachim Richar von Montag bis Freitag zwischen 9 und 12 Uhr sowie 13 bis 16 Uhr. Sein Mitarbeiter ist erreichbar per E-Mail ralph.lenkert@wk2.bundestag.de und per Telefon (0365) 5511821.

Zurück zum Kopf der Seite