Linksfraktion im Stadtrat wünscht guten Start ins neue Jahr

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Mit gemischten Gefühlen erinnern wir uns an Momente der Freude und Zustimmung, aber auch der bitteren und enttäuschenden. Als Fraktion setzen wir uns für eine Kommunalpolitik ein, die für die Bedürfnisse der hier wohnenden Menschen eintritt. In diesem Sinne engagieren wir uns in den verschiedenen Themenfeldern für mehr Lebensqualität in unserer Stadt, für mehr Mitbestimmung und für eine bürgerfreundliche Stadtverwaltung.

Manches konnten wir erfolgreich in Stadtrat anregen, einiges konnte nicht umgesetzt werden. Dies ist uns Ansporn, auch im neuen Jahr mit Ideen und Vorschlägen für eine bessere Gestaltung unserer Stadt einzutreten. Übrigens: Wie nach jeder Stadtratssitzung haben unsere Fraktionsmitglieder Petra Metzner, Daniel Reinhardt und Andreas Schubert auch am 22. Dezember an einem Infostand unsere Positionen in einem Rathausreport dargelegt.

Alle Mitglieder der Fraktion wünschen für das neue Jahr Gesundheit, Kraft für die anstehenden Aufgaben und Frieden für alle.