LINKE lädt am Samstag, 24. Mai, zum Wahlkampfabschluss mit Bodo Ramelow

Die Geraer LINKE  lädt am Samstag, 24. Mai, ab 14 Uhr alle Interessierten zum Wahlkampfabschluss auf den Platz vor dem KuK ein.

Neben Livemusik, Kinder-Attraktionen und kulinarischen Angeboten möchten wir noch einmal eine  Gelegenheit bieten sich mit unseren Kandidaten für den Geraer Stadtrat ins Gespräch zu begeben. Neben Informationen zu den kommunalpolitischen Zielen der Geraer LINKEN werden auch Fragen zur Wahl selber erläutert.

Höhepunkt des Wahlkampfabschlusses ist die Rede des Vorsitzenden der Linksfraktion im Thüringer Landtag, Bodo Ramelow, ca. 16 Uhr. Er wird nicht nur die guten Gründe, die es dafür gibt kommunal DIE LINKE zu wählen unterstreichen, sondern anhand der Probleme unserer Stadt den Zusammenhang zwischen der städtischen und der Landesebene deutlich machen. Jede nachhaltige Lösung bedarf einer Veränderung der Rahmenbedingungen auf Landesebene, einen wirklichen Politikwechsel.

Wir möchten alle Wahlberechtigten am Vorabend der Europa- und Stadtratswahl dafür sensibilisieren, zur Wahl zu gehen.