LINKE lädt am 13. September zum Wahlkampfabschluss mit Bodo Ramelow

Die Geraer LINKE lädt am kommenden Samstag ab 14 Uhr vor dem KuK zum Wahlkampfabschluss ein. Bei einer Tasse Kaffee und Kuchen besteht dort noch einmal die Möglichkeit mit den beiden Landtagsabgeordneten  Margit Jung und Dieter Hausold, die für DIE LINKE die Geraer Wahlkreise erneut direkt im Landtag vertreten möchten, persönlich ins Gespräch zu kommen.

Der Spitzenkandidat der Thüringer LINKEN, Bodo Ramelow, wird am Tag vor der Landtagswahl in Gera noch einmal ausführlich auf die Bedeutung der bevorstehenden Richtungsentscheidung eingehen. Die großen Probleme unserer Stadt werden sich erst mit einer Veränderung der Politik im Land nachhaltig lösen lassen, wobei die kommunale Finanzausstattung die zentrale Stellschraube ist. Die Landesregierung ist Teil unserer Geraer Probleme und verweigert die notwendige Unterstützung, um die öffentliche Daseinsvorsorge unserer Stadt vor dem Konkurs zu bewahren.

Die Wahlkampfabschlussveranstaltung vor dem KuK wird musikalisch von den „Golden Sixties“ umrahmt.

Schon ab10 Uhr wird DIE LINKE am Samstag mit einem Infostand vor den Arcaden in den letzten Wahlkampftag starten, an dem wir noch einmal mit vielen Wählerinnen und Wählern ins Gespräch kommen wollen. Insbesondere denen, die noch immer nicht entschieden haben, ob sie zur Wahl zu gehen oder nicht, werden wir an konkreten Beispielen der Situation unserer Stadt und ihrer Einwohner verdeutlichen, wie wichtig die anstehende Wahlentscheidung ist. Gerade auch die von der Politik Enttäuschten würden eine deutliche Verbesserung ihrer Situation erfahren, wenn Thüringen endlich sozial regiert wird.

Von alleine wird sich jedoch nichts verbessern, deshalb braucht es in Thüringen jetzt die Entscheidung für einen Politikwechsel – dafür zählt am Sonntag jede Stimme für DIE LINKE!