Landtag in Gera: Minister Prof. Dr. Benjamin Hoff zu Gast bei Daniel Reinhardt

KV-G

Am 06. Dezember 2022 setzt der Landtagsabgeordnete Daniel Reinhardt seine Reihe „Landtag in Gera“ fort. Zu Gast ist der Minister für Kultur-, Bundes- und Europaangelegenheiten und Chef der Staatskanzlei des Freistaats Thüringen, Prof. Dr. Benjamin-Immanuel Hoff.


Ab 18.00 Uhr wird es im Büro auf der Sorge 26 eine offene Bürgersprechstunde geben. In einer abendlichen und offenen Bürgersprechstunde werden Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit haben, den Minister persönlich kennen zu lernen und ins Gespräch zu kommen. Von besonderem Interesse wird das Thema Gera Theaterfinanzierung sein. Aber eben auch andere kulturpolitische Themen wie „Otto Dix“ Stiftung und Zukunft des Hauses der Kultur / KUK.


Anmeldungen sind nicht erforderlich. Themen und Fragen dürfen gerne vorher im Büro von Daniel Reinhardt, oder per Email: buero@daniel-reinhardt.info eingereicht werden.