Hilfe für Vereine - Lottomittel

KV-G

Lottomittel sind staatliche Förderungen der Ministerien für eingetragene Vereine. Jedes Mal wenn jemand Lotto spielt, kommt ein Teil des Einsatzes in diesen Topf, aus dem ihr schöpfen könnt. Die Minister vergeben die Mittel auf Antrag. Ich unterstütze euch bei dem Antrag für Lottomittel. Ihr könnt bis zu 80% (maximal 5.000 Euro) für euer Vereinsprojekt beantragen. Dazu braucht ihr einen eingetragenen Verein, ein Projekt und 3 Angebote über euer Projekt. Dann kann es schon fast losgehen. Noch einen kurzen Text, warum euer Vereinsprojekt besonders cool ist und dann kann es losgehen. Mein Büro und ich unterstützen euch bei dem Antrag und bei Fragen gerne. Meldet euch einfach!

Die Veranstaltung findet am 22. Februar, 18.00 Uhr, in meinem Bürgerbüro, Sorge 26, statt.

Kontakt: buero@daniel-reinhardt.info