Gemeinsamer Infostand am 6.12. zum rot-rot-grünen Reformprojekt in Thüringen

Mit der Wahl des neuen Ministerpräsidenten und der Vereidigung der Regierung am 5. Dezember im Thüringer Landtag wird auf der Grundlage des Koalitionsvertrages von LINKE, SPD und Bündnis 90 / Die Grünen ein dringend notwendiger Politikwechsel in unserem Land einsetzen.

Die Inhalte und konkreten Projekte, die die Parteien dafür vertraglich verabredet haben, betreffen an vielen Stellen auch die Einwohner von Gera. Mit einer neuen Landespolitik für ein demokratisches, soziales und ökologisches Thüringen ergibt sich endlich auch für Gera wieder eine positive Zukunftsperspektive.

Deshalb werden die 3 Parteien mit einem gemeinsamen Infostand am Samstag, 6. Dezember 2014, von 10 – 12 Uhr in der Bachgasse, Höhe Stadtmuseum dazu ein Gesprächsangebot unterbreiten. Durch die Möglichkeit direkt mit den Vertretern der 3 Koalitionsparteien zum Inhalt und zum Geist des Koalitionsvertrages ins Gespräch zu kommen, wird dem großen Interesse aus der Bevölkerung Rechnung getragen.