Wahlkampfabschluss der LINKEN am 25. Mai

Diskussion mit den Stadtratskandidaten:

Am Samstag, 25. Mai 2019, lädt die Geraer LINKE ab 10 Uhr zum Wahlkampfabschluss vor das KuK / Ecke Bachgasse ein. Mit musikalischer Begleitung von Cat Henschelmann werden dort die Stadtratskandidaten interviewt. Alle Wählinnen und Wähler, die noch Informationen für eine Wahlentscheidung benötigen, können dort ihre Fragen loswerden.

Neben den kommunalpolitischen Zielstellungen für Gera wird auch für die Europawahl Informationsmaterial verteilt.

Die Einordnung der Europa- und Stadtratswahl auch in den landespolitischen Zusammenhang vor dem Hintergrund der anstehenden Landtagswahlen wird die Landes- und Fraktionsvorsitzende der Thüringer LINKEN Susanne Hennig-Wellsow mit ihrer Rede gegen 11:15 Uhr übernehmen.

Zu den Gesprächen werden neben Getränken heiße Tomatensuppe sowie Poppkorn gereicht.

Wir möchten am Vortag dieser wichtigen Entscheidungen für Gera und Europa für eine Beteiligung der Wahlberechtigten – ab 16 Jahre für den Stadtrat – werben. Es geht schließlich um sehr viel: Dein Gera. Unsere Zukunft.

Keine Nachrichten verfügbar.