Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Sammlungsbewegung „Aufstehen“ als Chance für linke Mehrheiten unterstützen

Die Bemühungen und Erfolge der LINKEN insbesondere auch hier in Thüringen und bezüglich der Bundespartei können durch diese Bewegung enorm gestärkt werden, um schließlich für rotrotgrün wieder eine Mehrheit im Bundestag zu erreichen.

Dies wäre zugleich ein entscheidender Beitrag, sich dem fatalen Rechtsruck in unserem Land entgegenzustellen, der eine große Gefahr für unsere Demokratie darstellt.

„Aufstehen“ bietet jetzt die Gelegenheit gesellschaftliche Kräfte für eine Politik links der Mitte zu sammeln. Möglicherweise öffnet sich ein Fenster für eine progressive gesellschaftlichen Entwicklung, welches schnell wieder verschlossen sein kann.

Wir sehen deshalb die große Chance, dass diese außerparlamentarische Sammlungsbewegung, trotz mancher Vorbehalte die es auch bei uns gibt, neue Kräfte frei setzt, für einen dezidiert linken Richtungswechsel der Politik, den die Partei DIE LINKE so alleine nicht realisieren kann.

Deshalb wollen wir die linke Sammlungsbewegung „Aufstehen“ unterstützen.

Je mehr Menschen – mit und ohne politischer Erfahrung – sich mit uns diesem Projekt anschließen, umso größer die Erfolgschancen, für den dringend notwendigen Politikwechsel nach links. https://www.aufstehen.de/

 


nächster Termin

  1. 18:30 Uhr
    Gera, Rathaus Stadtratsfraktion

    Fraktionssitzung

    In meinen Kalender eintragen

Kein Schuss im Zeitzer Forst!