Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Kostenlos in den Waldzoo als Kindertagsgeschenk

Dank der rot-rot-grünen Landesregierung ist der am Weltkindertag am 20. September bereits zum zweiten Mal Feiertag in Thüringen. Im vergangenen Jahr hat der Stadtverband der Partei DIE LINKE. die Eintrittkosten für Kinder für eine Filmvorführung im Metropolkino übernommen.

Auch in diesem Jahr wird es eine kleine Überraschung geben:

Die Landtagsabgeordneten Daniel Reinhardt und Andreas Schubert laden alle Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahre in den Geraer Waldzoo ein und kommen für deren Eintrittskosten auf.

So soll es allen Familien möglich gemacht werden, den Familienfeiertag, gemeinsam mit einem schönen Erlebnis zu füllen.

Die beiden Abgeordneten werden zeitweise vor Ort sein und für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Ein besonderer Dank gilt denjenigen, die auch an Feiertagen arbeiten, Feuerwehrleute, Pflegepersonal, die Mitarbeitenden im Tierpark und auch allen anderen.


Auf einen Blick - so erreichen Sie uns telefonisch:

DIE LINKE Gera                 (0365) 81 31 23

Stadtratsfraktion            (0365) 8 38 15 30

MdL Daniel Reinhardt (0365) 20 21 38 65

MdL Andreas Schubert    (0365) 81 31 30

MdB Ralph Lenkert        (0365) 5 51 18 21

Spendenaufruf

Osval

DIE LINKE hilft:

Freitags, 9-11 Uhr, Markt 12a: Arbeitslosenfrühstück mit HARTZ IV-Beratung

zudem bieten wir bei Bedarf auch Hausaufgaben-Unterstützung an; Anfragen an: hoffmann_sascha@t-online.de