Gesamtmitgliederversammlung der Geraer LINKEN

Am kommenden Mittwoch, 2. Oktober 2013, findet die nächste Gesamtmitgliederversammlung der Geraer LINKEN statt. Neben der Neuwahl von Delegierten des Stadtverbandes für die anstehenden Landes- und Bundesparteitage, sowie der Vertreterversammlungen zur Nominierung der Landesliste zu den Landtagswahlen und der Europaliste, wird es auch eine Vorstellung von Kandidaten für die Funktion des Landesvorsitz der Thüringer LINKEN geben, der im November neu gewählt wird.

Inhaltlicher Schwerpunkt wird die Auswertung der Bundestagswahlen und die Konsequenzen für die Geraer LINKE im Zusammenhang mit den anstehenden Kommunal-, Europa- und Landtagswahlen sein.

Die Veranstaltung ist öffentlich und beginnt 17 Uhr im Clubzentrum Comma. Alle Mitglieder und Sympathisanten der Geraer LINKEN sind herzlich eingeladen.

DIE LINKE Gera                 (0365) 81 31 23

Stadtratsfraktion            (0365) 8 38 15 30