Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung fällt leider krankheitsbedingt aus! Geraer Gespräche - Investitionen, Inflation und Finanzskandale. Deutschland gerechter gestalten!

Vortrag und Diskussion mit dem "Finanzdetektiv" & Autor Fabio de Masi

Veranstaltung fällt leider krankheitsbedingt aus! 


GERAER GESPRÄCHE
Der Referent ist Wirtschafts- und Finanzexperte. Er war von 2014 bis 2017 für DIE LINKE Mitglied im Europäischen Parlament und von 2017 bis 2021 Mitglied des Deutschen Bundestages. Einen Namen machte er sich durch seine Aufklärungsarbeit im Wirecard-Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestages und war maßgeblich bei der Aufklärung der Cum-Ex-Betrügereien.


Er ist Kolumnist der Berliner Zeitung und arbeitet für die Rosa-Luxemburg-Stiftung zum Thema "Digitaler Kapitalismus: Technologiekonzerne im Finanzsektor in Afrika". In der Nichtregierungsorganisation Finanzwende arbeitet er zu den Themen "Finanzkriminalität und digitale Finanzmärkte".


Auf einen Blick - so erreichen Sie uns persönlich in unserer Geschäftsstelle:

Montag        Termin nach Vereinbarung

Dienstag       9 bis 16 Uhr

Mittwoch      9 bis 12 Uhr

Donnerstag  9 bis 12 Uhr

Freitag          Termin nach Vereinbarung

 

Einladung zur Sprechstunde

jeden 1ten Montag im Monat

von 14 Uhr bis 16 Uhr

Die persönlichen Gespräche finden im jeweiligen Abgeordnetenbüro statt:

Daniel Reinhardt, Sorge 26, 07545 Gera

Andreas Schubert, Markt 12a, 07545 Gera

Anmeldungen für ein Gespräch nehmen die Büros entgegen:

Herr Schubert

Email

Telefon: 0365 / 813 123

Herr Reinhardt

Email

Telefon: 0365 / 202 138 65

Auf einen Blick - so erreichen Sie uns telefonisch:

DIE LINKE. Gera                (0365) 81 31 23

Stadtratsfraktion           (0365) 8 38 15 30

MdL Daniel Reinhardt (0365) 20 21 38 65

MdL Andreas Schubert   (0365) 81 31 30

MdB Ralph Lenkert       (0365) 5 51 18 21

Auf einen Blick - so erreichen Sie uns elektronisch:

DIE LINKE. Gera E-Mail: rgeschaeftsstelle@die-linke-gera.de

DIE LINKE. Gera Facebook: https://www.facebook.com/DieLinkeGera

DIE LINKE. Gera Instagram: https://www.instagram.com/die_linke.gera/

 

Spendenaufruf

Osval

DIE LINKE hilft:

Freitags, 9-11 Uhr, Markt 12a: Arbeitslosenfrühstück mit HARTZ IV-Beratung

zudem bieten wir bei Bedarf auch Hausaufgaben-Unterstützung an; Anfragen an: hoffmann_sascha@t-online.de