Bodo Ramelow im Gespräch im Comma

DIE LINKE lädt am Montag, 09. September 2019, 19 Uhr ins Clubzentrum Comma, Heinrichstr. 47, alle Interessierten ein, Bodo Ramelow im Gespräch zu erleben – politisch, persönlich, direkt.

Der Spitzenkandidat der Partei DIE LINKE zur Landtagswahl am 27. Oktober und derzeitige Ministerpräsident, Bodo Ramelow, stellt sich den Fragen der Wählerinnen und Wähler. Alle Interessierten sind eingeladen, Bodo Ramelow im Gespräch zu erleben und kennenzulernen. Neben seinem Blick auf die Landespolitik in Thüringen, seinen politischen Zielen und Vorstellungen für die nächste Wahlperiode wird auch einiges über den Menschen Ramelow zu erfahren sein. In der von Katja Maurer und Björn Harras moderierten Veranstaltung haben die Besucher_innen die Möglichkeit, ihre Fragen an Bodo Ramelow zu stellen.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Interessierte sind ausdrücklich eingeladen. Wir weisen jedoch auf die Ausschlussklausel hin:

Entsprechend § 6 Abs. 1 VersG sind Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, von den Veranstaltungen der Geraer LINKEN ausgeschlossen.