15. Mai 2018

Sprechstunden der Linksfraktion unter freiem Himmel

Die Linksfraktion, organisiert am kommenden Freitag und Samstag im Nachgang zur Stadtratssitzung Sprechstunden unter freiem Himmel. Mitglieder der Fraktion freuen sich auf das Gespräch mit den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Gera. Gerne geben wir Auskunft über den Verlauf der Stadtratssitzung am Donnerstagabend und die Aktivitäten der Fraktion. Wir haben ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen und freuen uns auf viele Begegnungen.

Sie treffen am Freitag, 18. Mai, vor dem Bürgerbüro der LINKEN am Markt 12a in der Zeit von 9:00 – 12:00 Uhr u.a. Dieter Hausold, Vorsitzender des Stadtrates, und Andreas Schubert, Fraktionsvorsitzender. Am Samstag, 19. Mai, in der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr in der Sorge/Ecke Schlossstraße ist neben anderen Daniel Reinhardt, stellvertretender Fraktionsvorsitzender zu sprechen.

Quelle: http://www.die-linke-gera.de/nc/startseite/aktuelles/detail/artikel/sprechstunden-der-linksfraktion-unter-freiem-himmel/